My new sexy me

Das 1:1 Coaching

Entdecke Dein neues Lebensgefühl – finde zu Dir und Deinem Wunschgewicht!

Landest Du immer wieder an diesem Punkt, dass...

Du die mühsam verlorenen Kilos wieder zunimmst?

Du Deinen Körper nicht magst und Dein Bauch Dich stört?

Du Dich wieder wohlfühlen möchtest?

Dir Energie und Motivation fehlt?

Du ständig müde und gestresst bist?

Aus meiner eigenen Erfahrung als Mama und der Zusammenarbeit mit meinen Kundinnen kann ich Dir folgendes Wissen weitergeben:

Es ist gar nicht so schwer gesund, fit und zufrieden zu sein! Es braucht für einen Wohlfühlkörper jedoch mehr als Sport und einer gesunder Ernährung. Für dauerhafte Veränderung ist es wichtig, Deine Bedürfnisse zu kennen und zu achten. Ein Mix aus dem richtigen Beckenbodentraining, Fitness, gesunder Ernährung und Selbstfürsorge bringen Dich an Dein Ziel. Dafür brauchst Du weniger Zeit als Du denkst – und wenn Du Dich wohlfühlst, ist das Leben soviel schöner. Nicht nur du profitierst von Deinem neuen Lebensgefühl, sondern Deine gesamte Familie!

Aus meiner eigenen Erfahrung als Mama und der Zusammenarbeit mit meinen Kundinnen kann ich Dir folgendes Wissen weitergeben:

Es ist gar nicht so schwer gesund, fit und zufrieden zu sein! Es braucht für einen Wohlfühlkörper jedoch mehr als Sport und einer gesunder Ernährung. Für dauerhafte Veränderung ist es wichtig, Deine Bedürfnisse zu kennen und zu achten. Ein Mix aus dem richtigen Beckenbodentraining, Fitness, gesunder Ernährung und Selbstfürsorge bringen Dich an Dein Ziel. Dafür brauchst Du weniger Zeit als Du denkst – und wenn Du Dich wohlfühlst, ist das Leben soviel schöner. Nicht nur du profitierst von Deinem neuen Lebensgefühl, sondern Deine gesamte Familie!

Verändere Deinen Körper – in 8 Wochen dahin, wo Andere Jahre brauchen!

BODY SHAPE LOADING​
86%

Hallo!

ich bin Lidia, 41 Jahre alt und Mama von 2 Kindern

Schon sehr lange habe ich den Wunsch in mir, Frauen in ihre Kraft zu bringen. Auf meiner eigenen, recht holprigen Reise durfte ich erkennen, dass wir unser Glück selbst in der Hand haben.

Seit über 10 Jahren arbeite ich in verschiedenen Kursformaten und der 1:1 Betreuung mit Frauen zusammen. In dieser schönen Zeit konnte ich ihre Bedürfnisse und Herausforderungen ausgiebig kennenlernen. Viele Frauen durfte ich bereits bei ihrer Transformation begleiten und hautnah miterleben, welch erstaunliche Auswirkung ihre Veränderung auf sie selbst und ihre Familie hat. Nun biete ich mein Expertenwissen erstmalig in der exklusiven Academy an. Bei der Entwicklung der Inhalte, war mir besonders wichtig, dass es einfach, bequem und zeitsparend ist. Hautnah wirst Du von meiner Erfahrung profitieren können und lernst, wie Du Dir einen fitten Körper, einen starken Beckenboden und ein entspanntes Leben erschaffen kannst. 

Mein großes Herzensanliegen ist es, Dir zu zeigen, dass Wohlfühlen und Gesund sein auch für Dich möglich ist! Du hast nur dieses eine Leben und das will unbedingt gelebt werden!

Hallo!

ich bin Lidia, 41 Jahre alt und Mama von 2 Kindern

Schon sehr lange habe ich den Wunsch in mir, Frauen in ihre Kraft zu bringen. Auf meiner eigenen, recht holprigen Reise durfte ich erkennen, dass wir unser Glück selbst in der Hand haben.

Seit über 10 Jahren arbeite ich in verschiedenen Kursformaten und der 1:1 Betreuung mit Frauen zusammen. In dieser schönen Zeit konnte ich ihre Bedürfnisse und Herausforderungen ausgiebig kennenlernen. Viele Frauen durfte ich bereits bei ihrer Transformation begleiten und hautnah miterleben, welch erstaunliche Auswirkung ihre Veränderung auf sie selbst und ihre Familie hat. Nun biete ich mein Expertenwissen erstmalig in der exklusiven Academy an. Bei der Entwicklung der Inhalte, war mir besonders wichtig, dass es einfach, bequem und zeitsparend ist. Hautnah wirst Du von meiner Erfahrung profitieren können und lernst, wie Du Dir einen fitten Körper, einen starken Beckenboden und ein entspanntes Leben erschaffen kannst. 

Mein großes Herzensanliegen ist es, Dir zu zeigen, dass Wohlfühlen und Gesund sein auch für Dich möglich ist! Du hast nur dieses eine Leben und das will unbedingt gelebt werden!

Nach der Academy wirst du...

Dich leicht und lebendig fühlen

Viel mehr Energie haben

Einen strafferen und fitteren Körper und eine schlankere Taille haben

Rücken- und Nackenschmerzen gelindert haben

viel mehr Spaß am Leben haben

Dich entspannter, glücklicher und zufriedener fühlen

Das erwartet dich im 1:1 Coaching

• ein Willkommenspaket mit 3 ätherishen Ölen, die Dich unterstützen

• 8 Wochen Begleitung, nur Du und Ich im 1:1

• zugang zum Coaching-Programm in einem exklusiven Mitgliederbereich

• gezieltes Beckenbodentraining und spezielle Entspannungsübungen

• effektive und zeitsparende Workouts im Mitgliederbereich

• Ernährungscoaching von Anfang an

• über 100 gesunde und leckere Rezepte

• Mentales Training

• persönliche Analyse und 3x Einzel-Coaching auf Zoom (á 60 min)

• WhatsApp Einzelaustausch und persönliche Ausarbeitung für Dich an Impulsen, Fragen und Motivation

Auf Dich warten 8 Wochen voller neuer Energie und Erkenntnisse:

zeitsparende und effektive Workouts

gezieltes Beckenbodentraining

viele leckere und gesunde Rezepte

Mentales Training

Drei 1:1 Calls mit mir ganz persönlich

Begleitung und Unterstützung per WhatsApp und am Telefon

Entscheide Dich jetzt für ein schöneres Leben voller Selbstvertrauen und Leichtigkeit!

Ich bin total von Lidia begeistert! Ich hatte das Problem, dass ich trotz vielem Training und gesundem Essen mein Bauchfett nicht losgeworden bin. Sie half mir zu verstehen, wie wichtig der Beckenboden und dessen Training für einen flachen Bauch ist. Nach nur 4 Wochen Beckenbodentraining habe ich ein ganz anderes "Bauchgefühl". Ich fühle mich fitter, habe mehr Balance und mein Bauch ist flacher geworden. Ich werde die Übungen von Lidia definitiv weiterhin in meine Workouts integrieren.

Katrin Beckenboden-Workshop

Ich habe bei Lidia das 8-Wochen Coaching gemacht, da ich sehr oft gestresst und überfordert war in meiner Rolle als alleinerziehende Mama und in meinem Leben dringend etwas ändern wollte. Lidia stand mir jederzeit zur Verfügung, egal ob telefonisch, per WhatsApp oder Videoanruf. Sie hatte immer tolle Tips für mich, welche ich sofort versuchte umzusetzen. Meist ist es mir sofort gelungen, dass ich mich danach wesentlich besser gefühlt habe. Anfangs war ich skeptisch, was den Ernährungsplan betrifft, da ich sehr gerne und viel zwischendurch gegessen, bzw. genascht habe.. Überraschenderweise ist es mir super gelungen, dies umzusetzen. Es fehlt mir an nichts was die Ernährung betrifft! Ich fühle mich viel besser und habe mehr Energie als früher 🤩 Ein intensives tolles Sporttraining hat das alles noch abgerundet und ich habe endlich mein Wunschgewicht wieder, welches ich vor meiner 1. Schwangerschaft hatte 💪🏻 Ich habe sehr viel gelernt in dieser Zeit und bin Lidia sehr dankbar ❤️ Durch ihre liebe, verständnisvolle und kompetente Art habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Ich kann das Coaching ganz klar weiterempfehlen!! 🤩

Daniela 1:1 Coaching

Lidia hat sich wirklich viel Zeit genommen um uns im Kurs Beckenboden das wichtigste kompakt beizubringen! Die Übungen Sind schnell gemacht und wirklich effektiv! Ich habe noch keine Kinder und trotzdem habe ich gemerkt wie wichtig der Beckenboden ist! Ich denke es ist für jede Frau wichtig, sich das Seminar anzuhören. Lidia hat auch im Nachgang sich viel Zeit genommen und ist noch auf weitere Fragen eingegangen! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs und kann sie mir guten Gewissen weiter empfehlen ♥️ Danke Lidia!

Ramona Beckenboden-Workshop

Ich habe den Beckenboden-Workshop bei Lidia gemacht. Leider konnte ich nicht live dabei sein. Aber es blieb keine Frage offen, die ich hätte stellen könnten😄. Die Informationen waren sehr gut erklärt, kurz und verständlich. Nicht viel drumherum erzählt, sondern genau auf den Punkt gebracht. Nach den Basics ging es zur Philosophie von Lidia bzgl. Beckenbodentraining. Das ist mein persönlicher Lieblingsteil! Lidia erleutert unteranderem was und wie viel unser Unfeld ausmacht. Wie wir von Streß und Druck beeinflusst werden. Lidias Art des Beckenbodentrainings ist für mich revolutionär! Auch wenn der Fokus auf den Beckenboden liegt, bezieht Lidia den kompletten Körper mit ein! Während die gängigen Übungen für mich immer etwas frustierend waren, weil ich mir unsicher war, ob ich das auch alles so richtig mache, ob das was ich da spüre auch DAS ist was ich fühlen sollte durch die Übungen, war das bei Lidias Art ganz anders. Die Übungen die sie uns gezeigt hat fielen mir leicht, sie machen Spaß 😁. Weil ich nicht nur auf mein BB konzentiert habe, sonder mein ganzer Körper reagierte. Der ganze Workshop findet in Lidias gewohnter chamanter Art statt. Spricht ich kam mir nicht wie in der Schule vor, sondern eher bei einem intimen Gespräch mit einer Freundin. Um Dinge besser zu verstehen kamen immer Beispiele aus dem Alltag und persönlicher Erfahrungen. Ich würde den Workshop von ganzem Herzen jeder Frau weiterempfehlen! Es ist wirklich ein absoluter Mehrwert drin.

Ana Maria Beckenboden-Workshop

Als ich das 8-Wochen-Programm bei Lidia startete, hatte ich etliche Kilos zu viel, ich war müde und gestresst. Mit ihrer liebevollen und herzlichen 1:1 Betreuung stand mir Lidia jederzeit telefonisch, per WhatsApp und persönlich unterstützend zur Seite - auch über das eigentliche Programm hinaus. Zudem wurde ich durch ihr tägliches Online-Programm inkl. vieler Videos, Rezepte und Überraschungen super unterstützt. Am meisten überrascht hat mich, dass mir die Ernährungsumstellung so leicht gefallen ist. Ohne Druck und Zwang, mit vielen leckeren Rezeptvorschlägen und auch Versucherlen ging/geht es mir mit meiner neuen Ernährungsweise wirklich gut – ganz ohne Heißhungerattacken, ohne schlechtes Gewissen und ohne Zählen von Kalorien oder Punkten. Das Thema Sport war bei mir ein besonderes Kapitel. Sport nahm in meinem Leben keinen wirklich großen Stellenwert ein. Wenn ich während der letzten Wochen auf Lidias Programm angesprochen wurde, habe ich stets mit einem Lächeln geantwortet „Ich bin eins mit meinem weiblichen Beckenboden“ Aber im Ernst, das Sportprogramm ist super aufgebaut, es steigert sich langsam und ist auch für Nicht-Sportler machbar. Auf meine individuellen Bedürfnisse und Probleme (Knie, Bauch, Schulter) ist Lidia sofort eingegangen. Sie hat mir schonende Alternativen gezeigt und mich super unterstützt. Meine sportlichen Erfolge waren für mich alle 2 Wochen spürbar. Den Muskelkater gab es gratis dazu. Mein Fazit nach den 8 Wochen: Ich habe 9,5 Kilo und 11cm Bauchumfang verloren. Ich fühle mich fitter und wesentlich schlanker. Die Müdigkeit ist verschwunden. Am Anfang hatte ich große Sorge nicht abzunehmen, da es mir irgendwie viel zu gut ging. Im Laufe der Zeit stand die Abnahme seltsamerweise gar nicht mehr im Vordergrund. Viele Dinge in meinem Leben haben sich einfach positiv verändert: Ich gehe achtsam mit mir und meinem Körper um. Ich achte auf meine Ernährung und auf Pausen. Ich fühle mich leichter und glücklicher anstelle von müde und gestresst. Und ich bin offen für neue Sportarten (und das Hullern mit dem Hula Hoop Reifen werde ich noch schaffen) Liebe Lidia, herzlichen Dank für die vielen neuen Impulse in meinem Leben und Deine Unterstützung!

Diana 1:1 Coaching
Nach oben scrollen