MamaFit in Bietigheim-Bissingen

Meine Fitness-Kurse für Mütter sind mehr als nur Training. Es geht darum, Dich äußerlich und innerlich stark zu machen. Nicht nur um die Optik, sondern um eine kräftige Beckenboden- und Rumpfmuskulatur und um mentale Stärke. Nur so kannst Du Dich als Frau wieder 100 % wohlfühlen und glücklich sein.

Nutze die Energie der Gruppe und lass Dich motivieren, an Deine persönliche Grenze zu gehen. Mit gezielten Intervall-Übungen bei fetziger Musik wird Dein Körper gestrafft, Deine Beckenbodenmuskulatur gestärkt und Deine Rückenbeschwerden gelindert.

Schon nach kurzer Zeit erreichst Du ein besseres Körpergefühl und eine unbeschreibliche innere Stärke.

In familiärer Atmosphäre kannst Du unbekümmert trainieren während Dein Kind/Deine Kinder unter liebevoller Beaufsichtigung wertvolle Erfahrungen mit anderen Kindern sammeln kann/können. Turnen, Spielen oder in Deiner Nähe sein – das entscheidet Du zusammen mit Deinem Kind.

Vorteile im Überblick

Power im Alltag

Kondition verbessern

Körper straffen

Der nächste Indoor-Kurs startet bald!

Nr. 73, Mittwochs, 9 bis 10 Uhr – Indoor (Kinder sind herzlich willkommen!)

jeweils am 01.12.; 08.12.; 15.12.; 22.12.; 12.01.; 19.01.; 26.01. und 02.02.

 

  • Mein Indoor-Kurs findet in den Räumen des TSGB (Tanzsportgemeinschaft Bietigheim) in der Adolf-Heim-Strasse 10 in Bietigheim-Bissingen statt.

  • Kinder jeden Alters dürfen gerne mitgebracht werden.

  • Preis: Kurs mit 8 Trainingseinheiten á 1 Stunde nur 99,- Euro.

  • Bei Werben einer neuen Teilnehmerin gibt es auf den Kursbeitrag 5 Euro Rabatt.

Hast Du Fragen? Dann melde Dich gerne bei mir:

Lidia Baer

E-Mail: kontakt@lidiabaer.de

Mobil: 0163 555 06 09